Header Ads

Friday, May 4, 2012

Carrera PHONE AND HAPPY Baby-Funküberwachungssystem / Babyphone

Carrera PHONE AND HAPPY Baby-Funküberwachungssystem / Babyphone

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 880 g
  • Modellnummer: 2432,2
  • ASIN: B000AYTXXQ
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. März 2006

Von : Carrera
Carrera PHONE AND HAPPY Baby-Funküberwachungssystem / Babyphone

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
Carrera 2432.2 "Phone ; Happy" Baby-Funküberwachungssystem
  • Carrera Baby-Funküberwachungssystem "Phone ; Happy"
  • wahlweise zu betreiben als Netzgerät 230 V AC mit Adapter oder als Batteriegerät (aufladbare oder normale Alkaline-Batterien einzusetzen)
  • 2 wählbare Kanäle
  • Reichweite bis zu 100 m (im Freien)
  • Lautstärke regulierbar
  • einstellbare Geräuschempfindlichkeit
  • weiche Antennen
  • optische Geräuschindikation durch LED Indikatorlampen (gelb/rot)
  • klein ; handlich
  • mit Aufhängelasche ; Gürtelclip
  • TÜV/GS, CE – zertifiziert
  • Zubehör: 2 Netzadapter, 3 x AAA aufladbare Batterien

Kundenrezensionen


Leider sollte man sich dieses Babyphone nur zulegen wenn man in einer Funkfreien Gegend wohnt.
Ich hatte dieses Gerät für unsere Tochter gekauft und hatte nur Störungen, auf beiden Kanälen, nur unsere Tochter hab ich nicht gehört.
Es ist zwar optisch sehr schön und auch die Empfangsskala ist sehr praktisch,aber seinen Zweck erfüllt es nicht wirklich.
Schade!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen. Das Babyphone funktioniert bei uns gut, mehr noch, auf einem Kanal können wir sogar den Kleinen unserer Nachbarn hören :) Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck, aber die Reichweite ist eben mehr als ausreichend, Lautstärke und Geräuschempfindlichkeit gut einzustellen. Praktisch auch der Gürtelklip - so kann ich das Gerät einfach an den Hosenbund knipsen und überall mitnehmen. Ich würd's weiterempfehlen.

 

Carrera PHONE AND HAPPY Baby-Funküberwachungssystem / Babyphone

 


In Verbindung stehende Artikel


Beurer JBY 86 Analoges Babyphone
Audioline 594197 - BabyCare 8 Eco Zero

No comments:

Post a Comment